Call Us Today: 002-01002098288

Service

Unsere Dienstleistungen

Wir arbeiten konzentriert, um einen beispielhaften Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, mit höchstem Engagement, Sorgfalt und Integrität auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen.

Unsere engagierten Mitarbeiter arbeiten eng mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen einen personalisierten Ansatz, der Ihnen den höchsten Servicestandard und die Beratung und Unterstützung bietet, die Sie benötigen. Ob Sie beabsichtigen, eine Immobilie oder ein Grundtück zu erwerben, einen Urlaub zu verbringen oder eine Vermietung für einen langfristigen Aufenthalt planen.

Wir bieten ein individuell abgestimmtes Rundumpaket, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen den Immobilienmarkt in Ägypten und verpflichten uns zu höchsten Leistungen. Sie können sicher sein, dass kein anderer Anbieter mehr tun wird, um Sie zufriedenzustellen.

Immobilienverwaltung

Immobilienmanagement kann ein kompliziertes Geschäft sein. Deshalb brauchen Sie ein engagiertes Team, das für Sie arbeitet und Sie in die richtige Richtung führt. Gegen eine geringe Gebühr kümmern wir uns um Ihre Immobilie, egal ob Sie hier sind oder nicht und stellen sicher, dass Ihre Gäste immer wieder kommen.

Projektmanagement

Von der ursprünglichen Machbarkeitsstudie bis zur vollständigen Projektmanagementberatung bieten wir umfassende und flexible Konstruktionsdienstleistungen.

Wir können folgende Dienstleistungen anbieten:

  • Neubau nach Ihren Vorgaben in Zusammenarbeit mit unserem Architekten, Ihrem Projektleiter und der Bauberatung.
  • Vertraglich und nach ägyptischem Recht juristisch abgesicherte Verkäufe von Grundstücken, Gewerbeflächen und Immobilien aller Art sowie kurz- oder langfristige Vermietungen.
  • Hilfestellungen bei der Erlangung von ägyptischen Langzeit-Visa, organisatorische Unterstützung bei gemischt nationalen Familienfragen nach ägyptischen Recht.
  • “Meet and Greet” Flughafenservice: Unser Vertreter wird Sie am Flughafen Luxor oder bei Bedarf auch Hurghada mit Erfrischungen treffen und Sie zu Ihrer Unterkunft in unserem klimatisierten Minibus bringen. Ob es sich nur um eine “Abholung”, eine “Rückfahrt” oder einen beidseitigen Service handelt, Sie können  sicher sein, dass wir dort sein werden, falls es zu Flugverspätungen kommt.
    Diesen Service erhalten Sie für den Flughafen Luxor vom Ostufer bereits für 350 EGP (Hin- und Rückfahrt) oder bereits ab 200 EGP (Hin- oder Rückfahrt).  Für den gleichen Service vom Westufer berechnen wir 500 EGP (Hin- und Rückfahrt) bzw. 300 EGP (Hin- oder Rückfahrt). Die Preise für einen vergleichbaren Service ab/nach Hurghada sind vom Ost- wie vom Westufer 2.000 EGP (Hin- und Rückfahrt) or 1.100 EGP (Hin- oder Rückfahrt).

Wir bieten außerdem ein umfangreiches Touristik-Programm:

Bei Bedarf erhalten Sie bei uns Rundreisen mit ausgebildeter, lizensierter, englisch-sprachiger Reiseleitung. Unser Fremdenführer Mostafa El Tayeb wird Sie auf allen Ausflügen begleiten.  Wir haben in unserem Programm Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten Luxors wie z.B. den Karnak-Tempel, das Tal der Könige und Königinnen, das Rammeseum, Medinet Habu aber auch zu weniger bekannteren und trotzdem sehenswerten Anlagen wie die Stadt der Arbeiter Der El Medina oder die Gräber im Tal der Noblen. In unserem Freizeitprogramm finden sich auch Erlebnis-Highlights wie ein Flug mit dem Heißluft-Ballon, ein Ausritt mit Kamel, Esel oder Pferd, eine Bootsfahrt auf dem Nil zu Banana-Island, eine Quad-Ralley oder ein Trip in eine Oase.

Wir kennen in Luxor die passende ärztliche Versorgung, jedes Restaurant, jede Einkaufsmöglichkeit, jede Bank, auf der Sie mit Visa-Card Geld abheben können, wir organisieren Ihnen Feste für jeden Anlass und bringen Sie auf Wunsch als Gast in eine echte ägyptische Familie oder Hochzeit.

Auch über Luxor hinaus bieten wir Ausflüge in das Umland wie z.B. Kreuzfahrten auf dem Nil nach Assuan über vier bis sieben Tage oder nach Abel Simbel und zum Hochdamm und natürlich auch zu allen anderen weltbekannten Zielen wie Dendera, Abydos, Kom Ombo, Edfu, Esna und viele andere mehr.

Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Internetseite www.aegyptenreisen-luxor.de.

Sie wissen nicht, wo in Luxor Sie wohnen wollen? Wir zeigen hier die wichtigsten Stadtteile!

Call Us Today: 002-01002098288

Services

Our services

We work concentrated to provide an exemplary service. Our philosophy is to respond to the individual needs of each client with the utmost dedication, care and integrity.

Our dedicated employees work closely with you to provide you with a personalized approach that provides the highest level of service, advice and support you need. Whether you intend to acquire a property or a piece of land, to spend a holiday or to plan a rental for a long-term stay.

We offer an individually tailored all-inclusive package to meet all your needs. We understand the real estate market in Egypt and commit ourselves to the highest achievements. You can be sure that no other supplier will do more to satisfy you.

Realty management

Real estate management can be a complicated business. That’s why you need a dedicated team that works for you and guides you in the right direction. For a small fee we take care of your property, whether you are here or not and make sure your guests come back again and again.

Project management

From the initial feasibility study to full project management consulting, we provide comprehensive and flexible design services.

We can offer the following services:

  • New construction according to your specifications in cooperation with our architect, your project manager and the construction consultancy.
  • Contractually and under Egyptian law legally secured sales of land, commercial space and real estate of all kinds as well as short- or long-term lettings.
  • Assistance in obtaining Egyptian long-term visas, organizational support for mixed national family issues under Egyptian law.
  • “Meet and Greet” Airport Service: Our representative will meet you at Luxor Airport or, if required, also Hurghada with refreshments and bring you to your accommodation in our air-conditioned minibus. Whether it’s just a “pick up,” a “return,” or a two-way service, you can be sure we’ll be there in case of flight delays.
    This service is available for Luxor Airport from the East Bank for 350 EGP (two ways) or as low as 200 EGP (one way). For the same service from the West Bank we charge 500 EGP (two ways) or 300 EGP (one way). The prices for a comparable service from / to Hurghada are from East-and Westbank 2.000 EGP (two ways) or 1.100 EGP (one way).


We also offer a comprehensive tourism program:

If required, you will receive round trips with trained, licensed, English-speaking tour guides. Our guide Mostafa El Tayeb will accompany you on all excursions. We have in our program trips to all the sights of Luxors such. The Karnak Temple, the Valley of the Kings and Queens, the Rammeseum, Medinet Habu, but also to lesser-known and yet worth seeing facilities such as the City of Workers El Medina or the tombs in the Valley of the Nobles. In our leisure program there are also experience highlights such as a flight with the hot air balloon, a ride on a camel, donkey or horse, a boat trip on the Nile to Banana Island, a quad rally or a trip to an oasis.

We know in Luxor the right medical care, every restaurant, every supermarket, every bank where you can withdraw money with a Visa card, we organize parties for every occasion and bring you on request as a guest in a real Egyptian family or wedding ,

Also beyond Luxor we offer excursions in the surrounding area such. Cruises on the Nile to Aswan for four to seven days or to Abel Simbel and the High Dam and of course to all other world-famous destinations such as Dendera, Abydos, Kom Ombo, Edfu, Esna and many more.

For more information you are welcome to visit our website www.aegyptenreisen-luxor.de.

You don´t know where to live in Luxor? Here we show you  the city parts of Luxor!