Compound in Karnak Luxor Ostufer Ägypten

Sonnenschein garantiert das ganze Jahr, das war unsere “kleine OASE” seit vielen Jahren.
1000 Meter vom KARNAK Tempel in LUXOR neben dem HILTON Hotel.
Unsere Wohnung verfügt über 3 Etagen mit Blick auf den Nil, jede Etage hat eine Terrasse mit Blick auf den Nil in das Tal der Könige und Königinnen, auf der obersten Etage sind gepolsterte Sonnenliegen zusammen mit einem komplett gefliesten Tauchbecken und einem großen Pepsi-Kühlschrank.
Bitte studieren Sie die Fotos, da alle Möbel im Preis inbegriffen sind.
Wenn Sie die Wohnung betreten, haben wir eine neue 3-Sitzer-Couch, Tisch und 4 Stühle im Esszimmer mit offener voll ausgestattete Küche, Herd, amerikanischer Kühlschrank mit allen Kochutensilien, Geschirr etc.
Von hier aus führt ein Korridor zu einem ausgestattetem Bad & Lounge mit 3-teiliger Suite usw. Doppel – Schiebetüren [mit Fliegengitter] hinaus auf die Terrasse mit Sitzgelegenheiten, ideal für die Abendbrise mit einem Glas Wein! Schlafzimmer 1 befindet sich auf dieser Ebene an der Vorderseite des Anwesens.
Die Marmortreppe hinauf zur zweiten Lounge, die mit Tisch und Stühlen ausgestattet ist, mit Hängemattensitzen an der Decke [sehr bequem] Toiletten- und Reinigungsschränke und neue Staubsauger etc.Doppelte Schiebetüren [mit Fliegengitter] führen zu großen offenen Räumen Terrasse mit Sitzplätzen etc.
Schlafzimmer 2 befindet sich auf der Vorderseite des Hauses auf dieser Ebene.
Die Marmortreppe führt zum herrlichen Dachgarten mit Pool. Schauen Sie sich diese Aussicht an und entspannen Sie sich.
Alle Böden im Außenbereich sind komplett gefliest.
Seit dem Kauf dieser Wohnung haben wir viele Verbesserungen eingefügt, um es mit allen neuen Möbeln etc. zu modernen Standards zu ändern. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlagen, die kalt oder heiß blasen können, alle Betten, Bettwäschen, Decken, Handtücher etc sind beu. Wir haben sogar unsere eigene Putzfrau, die sich um die Wohnung kümmert, die jeden Tag zur Reinigung kommt, wenn Sie dort sind, und sich um sie kümmert, wenn Sie nicht da sind (£ 3 pro Besuch). Sie steht dem neuen Besitzer bei Bedarf zur Verfügung.
Brandneue Wasserpumpe und 80-Liter-Wassererhitzer bei unserem letzten Besuch im November.

Property Features

  • Parkplatz
  • Voll eingerichtete Küche
  • Blick auf die Berge
  • Nahe Zentrum
  • Nilblick
  • Eigener Balkon
  • Dachgarten
  • Sat-TV
  • Sicherheitspersonal
  • Swimmingpool
  • Waschmaschine
  • WiFi

    Lage

    You need to setup the Yelp Fusion API.

    Go into Admin > Real Estate 7 Options > What's Nearby? > Create App

Compound in Karnak Luxor Eastbank Karnak

Sunshine guaranteed all the year round, this has been our “little HAVEN” for many years.
1000 yards from KARNAK temple in LUXOR next to the HILTON hotel.
Our apartment has 3 floors canterlevered towards the Nile, each floor has an outside terrace looking over the Nile into the Valley of the Kings and Queens, on the top floor are upholstered sun beds together with a fully tiled plunge pool and full size Pepsi fridge.
Please study the photographs as all the furniture is included in the price.
As you enter the front door we have a new 3 seater couch, table and 4 chairs in the dining room with open plan fully fitted kitchen, cooker, american fridge freezer with all cooking utensiles, crockery etc.
leading to corridor to fitted bathroom & lounge with 3 piece suite etc double 12ft sliding doors [with fly screens] out to the terrace with seating, ideal for the evening breeze & wine! Bedroom 1 is on this level to the front of the property.
Up the marble stairs to the second lounge which is fitted out with table & chairs togeter with ceiling hung hammock seats [very comfy] toilet and cleaners cupboard & new vac etc.double 12 ft sliding doors [with fly screens] lead out to large open terrace with seating etc. Bedroom 2 is to the front of the property on this level.
up the marble stairs to the FABULOUSE ROOF GARDEN and PLUNGE POOL, just look at that view and relax.
All the floors inside an outside are fully tiled.
Since buying this apartment we have spent regardless on improvements [photographs available] altering it to modern standards together with all new furniture etc. Every room has air condition units fitted which can blow cold or hot, all new bedding, sheets, quilts, towels etc etc etc in fact we will leave the lot. We even have our own cleaner who looks after the apartment who comes in every day to clean while we are there and looks after it when not there [£3 per visit], she is available to the new owner if required.
Brand new water pump and 80 litre water heater fitted on our last visit in November.

Property Features

  • Car Parking
  • Full Fitted Kitchen
  • Mountain View
  • Near Center
  • Nile View
  • Private Balconies
  • Roof Garden
  • Sat TV
  • Security
  • Swimming Pool
  • Washing Machine
  • WiFi

    Location

    What's Nearby?


    Notice: Undefined offset: 0 in /home/mohsencp/public_html/wp-content/themes/realestate-7/includes/single-listing-google-places.php on line 34

    Notice: Trying to get property of non-object in /home/mohsencp/public_html/wp-content/themes/realestate-7/includes/single-listing-google-places.php on line 35
    Bank
    Coffee Shops
    Hospitals
    Grocery
    Restaurants